Übernahme von Aufgaben im Bereich des Hochwasserschutzes und/oder des Wasserbaus im Auftrag von Körperschaften des öffentlichen Rechts.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Christian Schmautz
Alling
Prokurist(in)
Stefanie von Landwüst
München
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Markus Fischer
Landshut
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.11.1998 zuletzt geändert am 14.04.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2002 hat die Änderung des § 6 (Zusammensetzung des Aufsichtsrats) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.10.2003 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Zusammensetzung und Amtsdauer des Aufsichtsrats) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.02.2020 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital und Vertretungsregelung.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.05.2020 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 9 (Gesellschafterversammlung und Beschlussfassung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.03.2025 hat die Satzung neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.12.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 17 So.
Beschluss Bl. 31 SB; neue Satzung Bl. 32 SB;
Beschluss Bl. 36 SB; neue Satzung Bl. 37 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.