Handelsregister · HRB 11694

Registerinformationen

wh.cls wedemeyer & hannes consulting logistics services gmbh · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
wh.cls wedemeyer & hannes consulting logistics services gmbh
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Theaterstraße 90, 52062 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11694
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
24.08.2010
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb einer Unternehmensberatung einschließlich Existenzgründungsberatung und Vermittlung von Unternehmensbeteiligungen sowie von Unternehmensübernahmen und Betrieb einer Personalberatung einschließlich Personalvermittlung, privater Arbeitsvermittlung, Personalmanagement und alle hiermit im Zusammenhang stehenden Geschäfte und Tätigkeiten sowie die Planung und Ausführung von Outsourcing- und Service-Projekten in den Bereichen Produktion, technische Dienstleistung, Logistik, Vertrieb, Management, Verwaltung und sonstige Dienstleistungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, zur Erreichung dieses Zwecks gleichartige oder andere Unternehmungen zu gründen, zu erwerben oder sich daran zu beteiligen sowie Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Franz Josef Wedemeyer

Baesweiler

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Michaela Hannes

Stolberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.10.02 mit Änderung vom 19.11.02
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Beschluss Blatt 5 ff, 16 ff. Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 19 ff Sonderband
  • Beschluss Blatt 28 ff Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 32 ff Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.