die Planung, der Bau und Betrieb von Energieerzeugungsanlagen für den Einsatz regenerativer Energieträger
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ludger Westkämper
Herzebrock-Clarholz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.07.2007
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.07.2009 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.07.2009 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 28.07.2009 mit der Ludger Westkämper GmbH mit Sitz in Herzebrock-Clarholz (Amtsgericht Gütersloh, HR B 6417) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers.
Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden Ludger Westkämper GmbH, Herzebrock-Clarholz, am 28.09.2009 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.