Handelsregister · HRB 7084

Registerinformationen

WESSLING Beteiligungs GmbH · Amtsgericht Steinfurt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
WESSLING Beteiligungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Altenberge
Geschäftsanschrift
Oststr. 1, 48341 Altenberge

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7084
Gericht
Amtsgericht Steinfurt
Letzte Eintragung
05.02.2025
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Übernahme der Stellung einer persönlich haftenden Gesellschafterin in der Kommanditgesellschaft in Firma Wessling Holding GmbH & Co. KG mit Sitz in Altenberge (eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Steinfurt zur Registernummer HRA 2389).

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sven Polenz

Ritterhude

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thomas Symura

Mülheim an der Ruhr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.04.2003 Die Gesellschafterversammlung vom 08.06.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 90519) nach Altenberge beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag in den §§ 3 (Stammkapital und Stammeinlagen), 6 Nr. 3 (Rechte und Pflichten der Geschäftsführung) und 12 (Allgemeine Vorschriften) geändert.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2007 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere eine Änderung in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.01.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Geschäftsjahr und Dauer der Gesellschaft) beschlossen.

Freitext

  • Beschluss Bl. 60-75 des Sonderbandes
  • Beschluss Blatt 79 - 95 des Sonderbandes

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.