Die Übernahme der Komplementärfunktion in der Wertstoffhof-Besitz GmbH & Co. KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Joachim Alpers
Fredenbeck
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Jochen Alpers
Fredenbeck
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
Beteiligt: AG Tostedt HRA 202113
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.11.2011
Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2022 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Ferner wurden die §§ 3 (Stammeinlagen), 8 (Gesellschafterbeschlüsse), 9 (Wettbewerbsverbot) und 11 (Verfügung über Geschäftsanteile) geändert.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.