die Entwicklung, Akquisition und Durchführung von Beratungsdienstleistungen und Projekten zur Förderung der Beschäftigung und zur Gleichstellung der Geschlechter - auch Gender - genannt - in Wirtschaft, Unternehmen und Beruf.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rolf Otto Plake
Wilhelmshaven
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.09.1997, zuletzt geändert am 29.03.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.01.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Reutlingen (bisher Amtsgericht Reutlingen, HRB 4553) nach Duisburg beschlossen. Im übrigen wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt aufgehoben und neu gefasst, insbesondere in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens).
Freitext
SB Bl. 1 - 27
SB Bl. 28-35
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.