Handelsregister · HRB 21234

Registerinformationen

Werner Schneider Immobilien GmbH · Amtsgericht Memmingen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Werner Schneider Immobilien GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Neu-Ulm
Geschäftsanschrift
Reuttier Straße 27, 89231 Neu-Ulm
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21234
Gericht
Amtsgericht Memmingen
Letzte Eintragung
27.05.2026
Abrufstand
24.07.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Vermietung, Verwaltung und Verwertung von Immobilien.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Werner Schneider

Senden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Phillip Schneider

Ulm

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.08.2024.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Werner Schneider GmbH & Co. KG Besitzgesellschaft mit dem Sitz in Neu-Ulm (Amtsgericht Memmingen HRA 11170).
  • Die BNT Elektro-Verwaltungs-GmbH mit dem Sitz in Neu-Ulm (Amtsgericht Memmingen HRB 7460) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 14.08.2024 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die Werner Schneider Verwaltungs GmbH mit dem Sitz in Neu-Ulm (Amtsgericht Memmingen HRB 7271) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 20.05.2026 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.