Handelsregister · HRB 10614

Registerinformationen

Werkzeug- und Anlagenbau "Kloster Veilsdorf" GmbH · Amtsgericht Bamberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Werkzeug- und Anlagenbau "Kloster Veilsdorf" GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Scheßlitz
Geschäftsanschrift
Anger 4, 96110 Scheßlitz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 10614
Gericht
Amtsgericht Bamberg
Letzte Eintragung
08.07.2022
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Werkzeugen und Anlagen zur Automatisierung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Volker Prehn

Kronach

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.11.2021.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2021 mit Nachtrag vom 24.01.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung des Betriebs Werkzeug- und Anlagenbau aus dem Vermögen der Rauschert Kloster Veilsdorf GmbH mit dem Sitz in Scheßlitz (Amtsgericht Bamberg HRB 9394) und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 17.12.2021 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 24.01.2022 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 24.01.2022 Teile des Vermögens (Betrieb Werkzeug- und Anlagenbau) von der Rauschert Kloster Veilsdorf GmbH mit dem Sitz in Scheßlitz (Amtsgericht Bamberg HRB 9394) übernommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.