Handelsregister · HRB 20803

Registerinformationen

Wenzel Prager Bierstuben GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Wenzel Prager Bierstuben GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Carolinenstr. 1a, 01097 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20803
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
18.08.2016
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vergabe von Lizenz "Wenzel Prager Bierstuben", Entwicklung von Technologie-, Personal- und Marketingkonzeptionen für Wenzel Prager Bierstuben, Markenschutz der o.g. Konzeptionen, Vergabe von Lizenzen für Gastronomiebetriebe Wenzel Prager Bierstuben, Kontrolle über Einhaltung der Lizenzbedingungen, Abwehr von Streitigkeiten im Markenrecht gegenüber Dritten, soweit es sich um eigene Lizenzen und Marken handelt. Erlaubnispflichtige Tätigkeiten nach dem Rechtsberatungsgesetz sind ausgeschlossen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Möckel

Dresden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Matthias Pfitzner

Radeburg OT Bärwalde

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.11.2001 zuletzt geändert am 05.06.2002

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 25.06.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 4 SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.