Unternehmens- und Managementberatung, Marketing sowie die Distribution der vermarkteten Produkte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen Geschäftsführer. Er vertriit einzeln und ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dagmar Wendlandt
Bad Homburg v. d. Höhe
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.02.1993, zuletzt durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 16.03.1993 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Eschborn (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 36584) nach Bad Homburg v. d. Höhe beschlossen. Gleichzeitig sind der Unternehmensgegenstand und der Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand) geändert worden.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 39 ff. Sonderband
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.