Unternehmen
Stammdaten
- Firma
- Weinzentrale Eberle Verwaltung GmbH
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
- Sitz
- Laupheim
- Geschäftsanschrift
- Berblinger Straße 20, 88471 Laupheim
Handelsregister · HRB 750927
Weinzentrale Eberle Verwaltung GmbH · Amtsgericht Ulm
Unternehmen
Registerblatt
Tätigkeit
(1) Der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Personenhandelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin an der Weinzentrale Eberle Holding GmbH & Co. KG mit dem Gründungssitz in Laupheim (die "Hauptgesellschaft"). (2) Die Gesellschaft darf darüber hinaus alle Geschäfte betreiben, die den Zweck des Unternehmens zu fördern geeignet sind und keiner gesonderten Erlaubnis bedürfen. (3) Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen und Betriebsstätten im In- und Ausland zu errichten und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen zu beteiligen sowie deren persönliche Haftung und Vertretung zu übernehmen.
Vertretung
Leitung und Vertretung
Laupheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenLaupheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenWeitere Registerangaben
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.