Gegenstand des Unternehmens sind a) Groß- und Einzelhandel sowie Im- und Export von Wein, Sekt, Champagner und Spirituosen, b) Groß- und Einzelhandel von Waren aller Art, c) Wein- und Waren-Logistik sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Arnd Meyer
Lemgo
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.11.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen, Nachschusspflicht) beschlossen.
Freitext
Ges.Vertr. Bl. 8 - 19 Sbd.
Ges.-Vertrag Bl. 49-60 Sbd.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.