I. Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung des eigenen Vermögens. II. Der Gesellschaft sind alle mit diesem Gegenstand im Zusammenhang stehenden Geschäfte gestattet. III. Gegenstand der Gesellschaft ist auch die Beteiligung an anderen Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Henning Weingärtner
Grasberg
Geschäftsführer(in)
Christoph Weingärtner
Lilienthal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Michael Weingärtner
Lilienthal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Rainer Weingärtner
Achim
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Gesellschaftsvertrag Blatt 57-63 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 26.08.1986 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 23.08.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Infolge Gebietsreform von Amts wegen berichtigt.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.04.1986 zuletzt geändert am 28.01.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr insbesondere die Änderung des § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschafterversammlung hat am 17.01.2013 beschlossen, das Stammkapital auf Euro umzustellen, es zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in §§ 3,7,10,11,12,14 zu ändern.
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 14.09.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung der Gebrüder Weingärtner KG vom selben Tag Teile ihres Vermögens (den operativen Geschäftsbetrieb) als Gesamtheit im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme auf die Gebrüder Weingärtner KG mit Sitz in Lilienthal (Amtsgericht Walsrode HRA 204228) als übernehmenden Rechtsträger übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.