der Import von ausländischen und der Handel mit ausländischen und inländischen Weinen, Schaumweinen, Spirituosen und sonstigen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken sowie der Handel, der Vertrieb und die Entwicklung von Hard- und Software und dazugehörige Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rudolf Knickenberg
Thalhausen
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Prokurist(in)
Ivo Schiffmann
Euskirchen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.04.1984, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Falkensee (bisher Amtsgericht Potsdam HRB 8090 P) nach Meckenheim beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.03.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in 2 (Gegenstand der Gesellschaft) Ziffer 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie eine Änderung in § 7 (Gesellschafterbeschlüsse, Stimmrecht), § 9 (Abtretung und Verpfändung von Geschäftsanteilen, Nießbrauchbestellung und Teilung von Geschäftsanteilen) und in § 10 (Vorkaufsrecht beim Verkauf von Geschäftsanteilen) Ziffer 1 beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma und in § 4 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr, Kündigung) Ziffer 2 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.03.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlage) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um 205.100,00 EUR beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.