Die Verwaltung des eigenen Vermögens, insbesondere die Beteiligung an anderen Gesellschaften, sowie die Erbringung von kaufmännischen Dienstleistungen und Geschäftsführungsleistungen für andere Gesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführern kann Einzelvertretungsbefugnis und Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Janßen
Viersen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.04.2011 Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Meerbusch (bisher Amtsgericht Neuss HRB 16163) nach Krefeld unter gleichzeitiger Änderung der Firma beschlossen. Ferner wurde § 2 (Gegenstand des Unternehmens) geändert.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.