Abdichtung und Begrünung von Bauwerken sowie alle Tätigkeiten, die dem Hauptzweck der Gesellschaft dienen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Wickmann
Hainichen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.09.2005 und Nachtrag vom 01.12.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.05.2008 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR auf 100.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Es handelt sich um eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 5-18 SB
Beschluss Bl. 40 SB
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Chemnitz vom 01.09.2025, AZ: 304 IN 1472/25, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.