Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Michael Winterfeld
Wendelstein
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 05.02.2009.
Die Hauptversammlung vom 10.09.2009 hat die Änderung des § 1 Absatz 2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 26.04.2013 hat die Änderung des § 1 Abs. 2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 29.08.2024 hat die Änderung des § 1 Abs. 2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.