Die Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und von Finanzanlagen im Rahmen der Erlaubnis nach § 34 f Abs. 1 Nr. 1 GewO sowie sonstige erlaubnisfreie Geschäfte, die dem Gegenstand des Unternehmens unmittelbar oder mittelbar dienen, ferner die Verwaltung von eigenem Vermögen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Bayer
Altenstadt a.d. Waldnaab
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Florian Bayer
Weiden i.d.OPf.
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.11.2016.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2017 mit Nachtrag vom 10.08.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 500,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit dem aus der Karl Walberer GmbH mit dem Sitz in Amberg (Amtsgericht Amberg HRB 1175) ausgegliederten Teilbetrieb "Versicherungsmakleragentur" sowie die Erhöung des Stammkapitals um weitere 500,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit dem aus dem einzelkaufmännischen Unternehmen Markus Bayer e.K. mit dem Sitz in Altenstadt a.d.Waldnaab (Amtsgericht Weiden HRA 2743) ausgegliederten Teilbetrieb "Versicherungsmakleragentur" und die Änderung des § 3 Abs. 1 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2023 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz, bisher Amberg, Amtsgericht Amberg HRB 5966) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Der Teilbetrieb "Versicherungsmakleragentur" der Karl Walberer GmbH mit dem Sitz in Amberg (Amtsgericht Amberg HRB 1175) und der Teilbetrieb "Versicherrungsmakleragentur" des einzelkaufmännischen Unternehmens Markus Bayer e.K. mit dem Sitz in Altenstadt a.d.Waldnaab (Amtsgericht Weiden i.d.OPf. HRA 2743) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 10.08.2017 mit Nachtrag vom 23.08.2017 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen von den selben Tagen mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.