Handelsregister · HRB 100384

Registerinformationen

Wachenfeld Bau GmbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Wachenfeld Bau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Blankenhain
Geschäftsanschrift
Waldecker Straße 3, 99444 Blankenhain

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100384
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
25.03.2024
Abrufstand
14.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Bau von Straßen und der allgemeine Verkehrswegebau, der Tief-, Kanal- und Rohrleitungsbau, der Bau von Deponien und Einrichtungen der Umwelttechnik, der Hoch- und Ingenieurbau, die Erstellung schlüsselfertiger Bauwerke, die Projektentwicklung für öffentliche und private Bauvorhaben, die Instandhaltung von Bauwerken jeglicher Art, die Gewinnung und Verarbeitung mineralischer Rohstoffe, der Betrieb von Steinbrüchen, Asphalt- und Betonmischanlagen, die industrielle Herstellung von Bauteilen, Maschinen und Geräten, der Handel mit Baustoffen und Maschinen, die Vermietung und der Vertrieb von Baumaschinen, die Entsorgung, der Transport und die Verwertung von bauspezifischen Altstoffen, Erwerb, Handel und Verwaltung von eigenen Gründstücken, Gebäuden und sonstigen Vermögenswerten, insoweit ist eine Tätigkeit nach den Bestimmungen des § 34 c GewO ausgeschlossen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Jochen Wachenfeld-Teschner

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Prokurist(in)

Michael Jungkeit

Großbreitenbach

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.06.1990 zuletzt geändert am 19.12.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2007 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 440.000,00 EUR auf 500.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Es handelt sich um eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 18.07.1990. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 10 SB. II

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.