Der An- und Verkauf von Immobilien, die Projektentwicklung, die Verwaltung von Bestandsimmobilien, die Errichtung von Immobilien sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Christoph Straube
Königstein im Taunus
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Die Hauptversammlung vom 11.09.2017 hat die Änderung der Satzung in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Homburg v. d. Höhe (bisher Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe HRB 13982) nach Bad Soden am Taunus beschlossen.
Satzung vom 30.05.2017 mit Änderung vom 16.08.2017
Die Hauptversammlung vom 03.06.2020 hat eine Änderung der Satzung in § 1 Abs. 1 (Firma) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der W&L Wohnen und Leben GmbH mit dem Sitz in Bad Homburg v. d. H. (Amtsgericht Bad Homburg v. d. H., HRB 13734)
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 21.08.2017
Fall 2
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.