Handelsregister · HRB 13155

Registerinformationen

VSM Versicherungsstelle Stahl- und Metallverarbeitung GmbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
VSM Versicherungsstelle Stahl- und Metallverarbeitung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Hohenzollernstr. 2, 44135 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13155
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
26.01.2024
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Vermittlung und Betreuung von Versicherungen aller Art in dem Industriebereich Stahlumformung sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Phillip Nill

Dortmund

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Günter Hennig

Hagen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.05.1998 zuletzt geändert am 21.11.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 03.06.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 28.01.2004.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 39 ff. Sonderband
  • Beschluss Bl. 34 ff. Sonderband

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Mit der PE International GmbH (Amtsgericht Dortmund, HRB 19041) als herrschendem Unternehmen ist am 08.12.2015 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2015 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.