Handelsregister · HRB 111206

Registerinformationen

Voßler Holding GmbH · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Voßler Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Stuhr
Geschäftsanschrift
Carl-Zeiss-Str. 24, 28816 Stuhr

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 111206
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
09.09.2025
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

das Halten und die Verwaltung von Unternehmen gleich welcher Rechtsform.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Olaf Voßler

Stuhr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Claudia Sabatini

Stuhr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
  • Tag der ersten Eintragung: 16.02.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 07.08.2006.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.01.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Bekanntmachungen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 800.000,--EUR auf 850.000,--EUR und die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. An den übrigen Eintragungen ändert sich nichts.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.