Reparatur für eigene und fremde Rechnung von Kraftfahrzeugen aller Art und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Handel und Vertrieb mit Kraftfahrzeugen aller Art, Abschlieppdienste; Vermietung von Fahrzeugen aller Art, Ausführung von Reisediensten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Vogt
Detmold
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.08.2013. Entstanden durch Ausgliederung der Gesamtheit des von dem Einzelkaufmann Vogt, Markus, Detmold, *XX.XX.XXXX unter der Firma Omnibusbetrieb Markus Vogt e. K. in Detmold (Amtsgericht Lemgo HRA 4283) betriebenen Unternehmens nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 27.08.2013. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 12.12.2013 eingetragen worden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.