Verwertung der aus der Entwicklung und Beratung innovativer Therapeutika, darunter Zell- und Gentherapien, begründeten Rechte und die Umsetzung der entsprechenden Rechtsverhältnisse
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kristof Wilmes
Münster
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Michael Koenig
Schliersee
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.01.1999, zuletzt geändert am 30.10.2019.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.01.2021 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 70067) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2021 mit Nachtrag vom 19.01.2022 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.