Dienstleistungen im Bereich medizinischer und nichtmedizinischer Kommunikation und Patientenservice
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Cyrill Brand
Göttingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Susanne Starkowski
Lubmin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.08.2022
Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit zum Zwecke der Ausgliederung ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR beschlossen.
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 02.05.2025 wirksam geworden.
Freitext
Fall 3
Korrektur der Eintragung vom 04.09.2023 lfd. Nr. 3 Sp. 6a von Amts wegen.
Entsprechend § 17 HRV von Amts wegen eingetragen: Nr. 3 Spalte 6 b Abs. 2 und 3 Eintragung vom 04.09.2023 berichtigt in:
Entsprechend § 17 HRV von Amts wegen eingetragen: Nr. 3 Spalte 6 b Abs. 1 Eintragung vom 04.09.2023 berichtigt in:
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 22.08.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.08.2023 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 22.08.2023 Teile des Vermögens der Vitartis Medizin - Service GmbH mit Sitz in Göttingen (Amtsgericht Göttingen HRB 200513) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 22.08.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.08.2023 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 22.08.2023 Teile des Vermögens der Vilua Healthcare Services GmbH & Co. KG mit Sitz in Greifswald (Amtsgericht Stralsund HRA 20147) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung ist mit der Eintragung im Register des übertragenden Rechtsträgers vom heutigen Tage wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.