Handelsregister · HRB 17555

Registerinformationen

Viator Group GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Viator Group GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Hein-Janssen-Straße 16, 52070 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 17555
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
09.04.2021
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung aller Informatikdienstleistungen, insbesondere: a) Entwicklung, Installation, Beratung, Betrieb und Wartung von EDV-Systemen, b) die Errichtung, Vermarktung und Betrieb von eigenen sowie fremden Online-Diensten, c) die Konzeption, Redaktion und Publikation von Online-Diensten auf verschiedenen Netz-Plattformen, sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen (Gruppenbildung) in diesen und anderen Bereichen. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die den Gegenstand des Unternehmens unmittelbar und mittelbar dienen. Sie kann zu diesem Zweck auch andere Unternehmen gründen, erwerben und sich an ihnen beteiligen, sowie Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bastian Haustein

Plombières

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christian Max Hermann Goedsche

Eschweiler

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.04.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.07.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages durch Beifügung von § 5a (Mitveräußerungsrecht) und § 5b (Mitveräußerungspflicht) und die Änderung in § 9 (Beschlussfassung in der Gesellschafterversammlung) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.