Der Vorstand im Sinne des § 26 BGB besteht aus vier Vorsitzenden für die Bereiche Sport, Finanzen, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Jeder ist einzelvertretungsberechtigt. Die Vertretungsberechtigung der Vorsitzenden ist dahingehend beschränkt, dass bei Rechtsgeschäften über mehr als 2.000,00 EURO mindestens zwei Vorsitzende gemeinsam unterzeichnen müssen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Manfred Huber
Oppenau
Vorstand
Sascha Zerrer
Oberkirch
Vorstand
Michael Schwarz
Oberkirch
Vorstand
Roland Schnurr
Oberkirch
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 20.08.1971 mit mehrfachen Änderungen; zuletzt geändert am 09.04.2011.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 08.12.2014.
Tag der ersten Eintragung: 20.01.1972
Satzung: AS. 247 ff.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.