der Betrieb eines Speditions- und Transportgeschäftes zu Land, zu Wasser und in der Luft, die Erbringung von Dienstleistungen und Managementaufgaben im Logistikbereich sowie der Betrieb eines Lagereigeschäftes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Vicente Fraile Garcia
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Birgit Zimmer
Würselen
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.04.2009, geändert am 09.07.2009 Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2009 hat die Änderung der Firma (vormals Blitz D09-zwei-sechs-drei GmbH) und des Unternehmensgegenstandes, die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HR B 60930) nach Erkelenz sowie die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insgesamt unter Beibehaltung des Stammkapitals und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.