Betrieb von Tankstellen, Getränkemärkten und Autowaschanlagen, Erwerb und die Verwaltung von Grundstücken und gewerblichen Immobilien, der Groß- und Einzelhandel mit Mineralölprodukten und Artikeln des täglichen Gebrauchs, die Planung, der Bau und die Wartung von Tankstellen und Autowaschanlagen sowie der Betrieb eines Tanklagers.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Fabian Lanzerstorfer
Waging am See
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Tobias Lanzerstorfer
Waging am See
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 18.06.1986 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 1 So.
Berichtigung zur Umschreibung vom 04.04.2001.
SoBl. 2; HBBl. 15
SoBl. 3; HBBl. 20
SBBl. 4, HBBl. 23
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.12.1985 mit Nachtrag vom 29.05.1986.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.10.2010 hat die Änderung der §§ 1 S.1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital, Stammeinlage) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2017 hat die Änderung der §§ 4 (Übertragung, Verpfändung, Belastung von Geschäftsanteilen), 6 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 12 (Gewinnverwendung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2018 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 3.062,18 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Stammkapital.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die "VEWAG Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH" mit dem Sitz in Waging a. See (Amtsgericht Traunstein HRB 17265) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.10.2010 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.