Beteiligung an anderen Gesellschaften sowie die Übernahme der Geschäftsführung und der persönlichen Haftung von anderen Gesellschaften, insbesondere die Übernahme der Geschäftsführung der Verzinkerei Rheine-Hauenhorst GmbH & Co. KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Heinz-Jürgen Strotbaum
Rheine
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 18.02.1974 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 129 Amtsgericht Rheine getreten. Freigegeben am 04.12.2003.
Ergänzend zu lfd. Nr. 1 entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen aufgrund von EDV-Problemen erneut eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.10.1973/24.11.1973 zuletzt geändert am 22.03.1989
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.