Handelsregister · HRB 106725

Registerinformationen

Verwaltung Liesel Essberger Tankreederei GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Verwaltung Liesel Essberger Tankreederei GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Palmaille 45, 22767 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106725
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
20.04.2023
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Schiffahrtsgeschäfte aller Art, sowie die Übernahme der Stellung einer persönlich haftenden Gesellschafterin bei Kommanditgesellschaften, die Schiffahrtsgeschäfte betreiben, insbesondere bei der "Liesel Essberger" Tankreederei GmbH & Co. KG.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Eberhart von Rantzau

Hamburg

vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Heinrich von Rantzau

Hamburg

vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Sönke Köster

Hamburg

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Prokurist(in)

Stephan Beneke

Hamburg

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Geschäftsführer(in)

Ricardo Mariano Alvarez Ligabue

Hamburg

vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.04.2008 mit Änderung vom 01.08.2008
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlungen vom 07.03.2011 und 07.04.2011 haben eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Ziff. 1 (Firma) und 2 (Gegenstand) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.