Handelsregister · HRB 8635

Registerinformationen

Vertriebsgesellschaft Quedlinburger Saatgut mbH · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Vertriebsgesellschaft Quedlinburger Saatgut mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aschersleben
Geschäftsanschrift
Dieselstr. 1, 06449 Aschersleben

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8635
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
21.02.2023
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Handel mit Saatgut und ähnlichen Produkten im Gartenbereich.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Frank Heinrich Hermann Diedenhofen

Kalkar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Christian Roeder

Münster

Einzelprokura
Prokurist(in)

Marcel Bischof

Essen

Einzelprokura
Prokurist(in)

Antje Kreßer

Ballenstedt

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.10.2008.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2009 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma (bisher Hauptstadtsee 770. V V GmbH), Sitz (bisher Berlin, Amtsgericht AG Charlottenburg HRB HRB 116221 ) und Gegenstand.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2018 hat die Änderung des § 1 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • von Amts wegen berichtigt

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat als beherrschte Gesellschaft mit der Gartenland Holding GmbH mit dem Sitz in Aschersleben (Amtsgericht Stendal HRB 18535) am 10.12.2013 einen Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 16.12.2013 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.