Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Software (insbesondere webbasierter Lösungen).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Macherey
Darmstadt
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Maurice Gimbel
Darmstadt
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Nils Neumann
Berlin
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 13.08.2013
Die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.002,00 EUR beschlossen. Auch wurden die §§ 1 (Firma) und 5 (Geschäftsführer/Vertretung) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 8 (Gesellschafterbeschlüsse) und 10 (Jahresabschluss, Lagebericht, Ergebnisverwendung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.05.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 71,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 beschlossen.
Freitext
Fall 1
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 2
Fall 3
von Amts wegen Eintragung zu Fall 2 ergänzt
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 9
Fall 12
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Fall 18
Fall 19
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.