mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Kommanditist(in)
Martin Dawitschek
Mörschied
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 23.08.2017 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammmlung vom 23.08.2017 das von dem Einzelkaufmann Fruh, Hans Günter, Herborn, *XX.XX.XXXX unter der Firma Hans Günter Fruh e.K. in Herborn (Amtsgericht Bad Kreuznach HRA 20705) geführte Unternehmen im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Der Sitz ist nach Mörschied verlegt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.