Handelsregister · HRB 33169

Registerinformationen

Versicherungsbüro Lerz GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Versicherungsbüro Lerz GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leipzig
Geschäftsanschrift
Marbachstraße 7, 04155 Leipzig

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 33169
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
04.06.2018
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Tätigkeit als Versicherungsmakler mit Genehmigung nach § 34 d GewO, Finanzierungen und Handelsmakler nach § 93 HGB.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Udo Lerz

Taucha

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Hannes Lerz

Leipzig

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.11.2016.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR zum Zweck der Ausgliederung und die Änderung der Ziffer IV. (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2017 hat die Änderung der Ziffern VIII. und IX. des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme gemäß Ausgliederungs- und Übernahmevertrag vom 21.07.2017 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom selben Tag das von Herrn Udo Lerz als Inhaber unter der Firma "Büro Udo Lerz e.K." mit Niederlassung in Leipzig (Amtsgericht Leipzig, HRA 17456) betriebene einzelkaufmännische Unternehmen übernommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.