Planung elektrotechnischer Anlagen, Projektierung, Produktion und Installation von Komponenten sowie deren Wartung und Service auf dem Gebiet der Verkehrstechnik, soweit hierfür keine behördliche Genehmigung erforderlich ist. Die Gesellschaft übt keine handwerkliche Tätigkeit aus.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Rehthaler
Pfarrkirchen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Martin Rehthaler
Deggendorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.10.1992, zuletzt geändert durch Beschluss vom 30.01.2003.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2012 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Moosburg, Landkreis Freising,Amtsgericht München, HRB 101192) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2015 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 18.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Landshut vom 02.06.2025 (Az. IN 400/25) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Landshut vom 01.07.2025 (Az. IN 400/25) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Freitext
Beschluss Bl. 52
Beschluss Bl. 54
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.