Entwicklung, Vermarktung und Lizensierung von Sicherheitssystemen und Zugangskonstrollsystemen für analoges und digitales Fernsehen, für Telemediendienste, für Telekommunikationsdienste und Internet-Dienste sowie von damit zusammenhängenden Produkten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Klaus Schenk
Unterföhring
Einzelprokura Prokurist(in)
Malgorzata Szulc
München
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Jean-François Labadie
Paris
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2011.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2011 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma,.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2016 hat die Aufhebung des § 8 (Verfügung über Geschäftsanteile) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der comvenient GmbH & Co.KG mit dem Sitz in Ismaning (Amtsgericht München HRA 82667).
Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsvertrag vom 15.03.2011 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag Teile des Vermögens auf die Convinient International GmbH mit dem Sitz in Ismaning (Amtsgericht München HRB 145754) übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.