Verein der Förderer und der ehemaligen Schüler des städtischen Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums in Wiehl e.V.
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Wiehl
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
VR 600924 früher Amtsgericht Gummersbach
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
14.07.2022
Abrufstand
21.09.2025
Quelle
Handelsregister
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jedes Vorstandsmitglied ist allein vertretungsbefugt. Der erweiterte Vorstand befindet über die Verwendung der Mitgliedsbeiträge und Spenden nach Maßgabe der Satzung sowie der Beschlüsse der Mitgliederversammlung. Abgesehen von den besonderen Fällen des § 5, in denen der Verwendungszweck im Rahmen des § 2 dem Spender überlassen bleibt, entscheidet der erweiterte Vorstand über die Mittelvergabe, soweit projektbezogenen und für nicht in ein Projekt eingebundene Einzelvorhaben einen Betrag von EURO 5.000 nicht überschritten wird. Mittelvergaben für Projekte und nicht in ein Projekt eingebundene Einzelvorhaben mit einem Gegenstandswert von mehr als EURO 5.000 bedürfen der Zustimmung durch die Mitgliederversammlung.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Karl Michael Sallmann
Wiehl
Vorstand
Franz Blaes
Wiehl
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 21.02.1991 zuletzt geändert am 26.11.2002
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.05.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes VR 924 Amtsgericht Gummersbach getreten. Freigegeben am 21.10.2009.
Nachtrag zur Umschreibung: Satzung: Bl. 11-18, Änderungen: Bl. 23/24, 36-38, 88/89 u. 90/91
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.