Gegenstand des Unternehmens ist die Bewachung von Leben oder Eigentum fremder Personen, Durchführung von Personenschutzmaßnahmen und Kurierdiensten aller Art sowie Chauffeur- und VIP-Service.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Keuper
Mülheim
Prokurist(in)
Hartmut Schröder
Wuppertal
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Dietrich-Felix Grönwaldt
Berlin
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Melanie Kessels
Düsseldorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Barbara Weiden
Remscheid
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Oscar Johannes Martinus Braun
HR Waalre
Prokurist(in)
Sylke Sergel
Düsseldorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.06.1997 zuletzt geändert am 18.12.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2022 hat eine Änderung der Überschrift des Gesellschaftsvertrages und in § 1 Abs. (1) (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft und der Firma Hectas Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Sitz in Wuppertal ist am 28. Oktober 1997 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag unter Zustimmung der Gesellschaft (beherrschte Gesellschaft) gemäß Gesellschafterbeschluß vom gleichen Tage abgeschlossen worden.
Der mit der HECTAS Facility Services Stiftung & Co. KG, Wuppertal (Amtsgericht Wuppertal, HRA 15322) am 28.10.1997 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 04.12.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Der mit der HECTAS Facility Services Stiftung & Co. KG mit Sitz in Wuppertal (Amtsgericht Wuppertal, HRA 15322) am 28.10.1997 abgeschlossene und durch Vertrag vom 04.12.2014 geänderte Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 24.11.2021 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2021 hat der Änderung zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Wuppertal: 24.09.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 09.01.2003.
Bei Umschreibung auf das elektronisch geführte Register Spalte 4 a) = allgemeine Vertretungsbefugnis - ergänzend eingetragen.
von Amts wegen eingetragen
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Zweigniederlassungen sind aufgehoben.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.