Handelsregister · HRB 521614

Registerinformationen

VBP Sicherheitsdienst GmbH · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
VBP Sicherheitsdienst GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Salzungen
Geschäftsanschrift
Sorghofstraße 11, 36433 Bad Salzungen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 521614
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
17.09.2025
Abrufstand
12.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringen von Dienstleistungen im Bereich Sicherheitsdienst, Detektei sowie sonstige Dienstleistungen aus dem Bereich des Sicherheitsgewerbes.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Steffen Heger

Bad Salzungen OT Wildprechtroda

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.01.2024.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.02.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR auf 25.100,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung des VBP Sicherheitsdienst Steffen Heger e.K. mit dem Sitz in Bad Salzungen (Amtsgericht Jena HRA 506406) und u.a. die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.08.2025 hat die Änderung des § 2 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 06.02.2024 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 06.02.2024 und Ausgliederungserklärung der übertragenden Gesellschaft vom 06.02.2024 das gesamte Vermögen von der VBP Sicherheitsdienst Steffen Heger e.K. mit dem Sitz in Bad Salzungen (Amtsgericht Jena HRA 506406) übernommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.