An- und Verkauf von Immobilien einschließlich Bauträgertätigkeit. Vermittlung von Finanzierungen an Kreditinstitute, Bausparkassen, Versicherungen, Hypothekenbanken und Leasinggesellschaften. Vermittlung des An- und Verkaufs und der Vermietung von Immobilien aller Art. Übernahme von Beteiligungen. Vermietung und/oder Verwaltung von eigenen und fremden Immobilien. Vertrieb von Vermögensanlagen und Beteiligungen, insbesondere Versicherungen, Bausparverträgen u.a. Die Firma darf andere gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben oder sich an solchen beteiligen und sämtliche Geschäfte betreiben, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern. Desgleichen kann sie die Geschäftsführung solcher Unternehmen ausüben.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rainer Peters
21726 Oldendorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Sven van Haren
Stade
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 64-69 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 21.05.1992 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 29.08.2005.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.03.1992 zuletzt geändert am 11.07.2003
Unternehmensvertrag
Am 11. Mai 1999 hat die Gesellschaft mit der Volksbank eG, 21726 Oldendorf, einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft hat am 29. Juli 1999 zugestimmt (UR.-Nr. 532/99 des Notars Osthus, Stade). Auf den Inhalt des Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrages vom 11. Mai 1999 und der Zustimmungserklärungen der Gesellschafterversammlungen der beherrschten und der herrschenden Gesellschaft vom 11. Mai 1999 und 01. Juni 1999 wird Bezug genommen.
Der mit der Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf mit Sitz in Fredenbeck (Amtsgericht Tostedt GnR 100017), als Rechtsnachfolgerin der Volksbank eG mit Sitz in Oldendorf (Amtsgericht Tostedt GnR 100003), am 11.05.1999 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 11.06.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 07.07.2015 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.