die Serienfertigung von Hartmetall-, Diamant- und Keramikwerkzeugen sowie Vertrieb derartiger Werkzeuge.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gerrit van den Hoonaard
Leverkusen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Reinhild den Hoonaard
Leverkusen
Einzelprokura Prokurist(in)
Heike Grote
Remscheid
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.10.2005
Die Gesellschafterversammlung hat am 26.10.2007 beschlossen,
die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. (1) zu ändern;
den Sitz von Zweibrücken (bisher Amtsgericht Zweibrücken, HRB 30033) nach Leverkusen zu verlegen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. (2) zu ändern;
den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Abs. (1) zu ändern;
die Erhöhung des Stammkapitals um Euro 6.000,00 zum Zwecke der Verschmelzung mit der Vandurit- vdH - GmbH Hartmetall u. Präzisionswerkzeuge (Amtsgericht Köln, HRB 48596) und entsprechend die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4;
den Gesellschaftsvertrag in § 6 (Einziehung) durch Streichung des Abs. (1) lit. e) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.08.2025 hat beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 5 (Verfügungen über Geschäftsanteile) zu ändern.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 21.11.2005
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.10.2007 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 26.10.2007 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 26.10.2007 mit der Vandurit- vdH - GmbH Hartmetall u. Präzisionswerkzeuge mit Sitz in Leverkusen (AG Köln HRB 48596) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.