Die Reparatur und Wartung von Computern, von Geräten und Einrichtungen der Unterhaltungselektronik sowie der elektronischen Bürokommunikation einschließlich aller dazugehörenden Ersatzteile und Komponenten solcher Geräte sowie technische Dienstleistungen aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Edgar Velazquez Ferndandez
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.12.2008
Die Gesellschafterversammlung hat am 09.02.2012 beschlossen, den Sitz der Gesellschaft von Mülheim an der Ruhr (bisher Amtsgericht Duisburg HRB 20821) nach Essen zu verlegen und den Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma und Sitz) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 28.02.2017 beschlossen, § 9 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen) des Gesellschaftsvertrages aufzuheben.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 28.03.2017 mit der van Eupen Logistik Beteiligungs GmbH mit Sitz in Essen (Amtsgericht Essen, HRB 12743) als herrschendem Unternehmen einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom selben Tag zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.