Handelsregister · HRB 33622

Registerinformationen

V & K Lagerlogistik-Service GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
V & K Lagerlogistik-Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Groß-Bieberau
Geschäftsanschrift
Am Schaubacher Berg 17, 64401 Groß-Bieberau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 33622
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
06.10.2009
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Vertrieb und Montage von mobilen Datenübertragungs- und Identifikationssystemen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Manfred Vetter

Reinheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Michael Andreas Carsten Krüger

Reinheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 05.03.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 30 ff. Sonderband
  • Fall 2

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2002 zuletzt geändert am 24.02.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Groß-Bieberau beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.