Handelsregister · HRB 35327

Registerinformationen

V-Empire GmbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
V-Empire GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Lütge Heidestr. 21, 44147 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35327
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
17.07.2025
Abrufstand
21.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

1) Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von KFZ-Services und Dienstleistungen für PKWs und Nutzfahrzeuge sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten, der An- und Verkauf von Kraftfahrzeugen, Vermietung von Hebebühnen, Hebeeinrichtungen, Werkzeugen, Stellplätzen, Kraftfahrzeugen und Nutzfahrzeugen mit entsprechenden Hol- und Bringservice sowie sämtliche damit verbun-denen Tätigkeiten, der Vertrieb, die Projektierung und Vermittlung von erneuerbaren Energiesystemen sowie alle dazu gehörigen Dienstleis-tungen. 2) Die Gesellschaft ist berechtigt, sämtliche Geschäfte zu tätigen, die geeignet sind, den Gegenstand des Unternehmens mittelbar oder unmittelbar zu fördern. 3) Die Gesellschaft kann sich an Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Unternehmensgegenstand beteiligen oder solche Unternehmen gründen. Sie kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Vijayasuthan Vijayakumaran

Dortmund

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.06.2023
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.03.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.