Betrieb eines Reisebüros und die Übernahme der Verwaltung von anderen Reisebüros in Form von Kommanditgesellschaften sowie die Übernahme der persönlichen Haftung für solche Gesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ute Pont
Ochtrup
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2012
Die Gesellschafterversammlung vom 12.03.2012 hat eine Ergänzung des Gesellschaftsvertrages um Ziffer 7 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.10.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 EUR auf 25.000,00 EUR, die Änderung der Firma und die Änderung der Vertretungsregelung.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.