Die Vermittlung von Telekommunikationsprodukten, Telekommunikationsverträgen, Energieprodukten und Energieverträgen, Vermittlung und Vermietung von Personal, Vermittlung und Vermietung von Mietfahrzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Günter von Vogt
Palzem
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.04.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der Firma, der Allgemeinen Vertretungsberechtigung und die Erhöhung des Stammkapitals um EUR 24.000,00 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.08.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.02.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 5 (Geschäftsführung, Vertretung) und 6 (Gesellschafterversammlung) beschlossen und die Einfügung eines neuen § 14 (Beirat) und die damit einhergehende Umnummerierung der nachfolgenden Paragraphen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Saarbrücken vom 01.06.2021, Aktenzeichen 116 IN 15/21, ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.