Handelsregister · HRB 21208

Registerinformationen

"Uranus" Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
"Uranus" Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Bautzner Straße 34/36, 01099 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21208
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
19.09.2019
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Durchführung oder Vorbereitung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung oder als Baubetreuer im fremden Namen und Erwerb, Entwicklung, Veräußerung von Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten, Wohnräumen und gewerblichen Räumen; Vermittlung des Abschlusses von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume und Mehrfamilienhäuser; Vermittlung des Abschlusses von Verträgen über Eigentumswohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser sowie von Verträgen über Baugrundstücke für derartige Objekte und Vermittlung von Mietverträgen für Wohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser; Verwaltung von eigenem und fremden Grundbesitz.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Konstantin Krüger-Quiring

München

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Susanne Krüger-Quiring

München

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.02.1997 zuletzt geändert am 11.02.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2008 hat die Änderung der §§ 7 (Gesellschafterbeschlüsse) und 9 (Bekanntmachungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.03.2012 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 474.000,00 auf 500.000,00 EUR und die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2016 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 19.11.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 9 SB.
  • Berichtigung zur Eintragung unter laufender Nummer 6 Sp. 4 b). Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.