Groß- und Einzelhandel mit Sport- und Freizeitartikeln. Die Gesellschaft ist befugt. Zweigniederlassungen zu errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jedes Vorstandsmitglied ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Christoph Ganß
Wilhelmshaven
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Daniel Heydinger
Bremen
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Ance Bentjen
Oldenburg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat ein oder mehrere Vorstandsmitglieder.
Den Vorstandsmitgliedern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
Satzung Blatt 54 ff Band II Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 13.04.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1413 Amtsgericht Wilhelmshaven getreten. Freigegeben am 09.12.2005.
Satzung
Satzung vom 16.02.1999 zuletzt geändert am 12.06.2004
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.