Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen und anderen Vermögensanlagen sowie die Durchführung von Beratungs- und Dienstleistungsarbeiten aller Art, jedoch keine Rechts- und Steuerberatung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jedes Vorstandsmitglied ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Dieter Brünner
Windsbach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied Prokurist(in)
Thilo Grawert
Fürth
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied Prokurist(in)
Christine Michl
Bindlach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied Vorstand
Frank Sievert
Lauf a.d. Pegnitz
Prokurist(in)
Michael Fuxa
Nürnberg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied Prokurist(in)
Friedemann Preden
Leipzig
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Vorstand
Marco Wimmer
Nürnberg
Vorstand
Jutta Holzmann
Triefenstein
Vorstand
Stefan Krause
Nürnberg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 26.07.1994 zuletzt geändert am 21.12.2000.
Die Hauptversammlung vom 18.12.2008 hat die Satzung neu gefasst.
Die Hauptversammlung vom 14.12.2023 hat die Änderung des § 4 (Grundkapital) in Absatz 4 der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Im Wege der Nachgründung gemäß § 52 AktG hat die Gesellschaft die Nachgründungs- und Einbringungsverträge vom 23.11.1994 unter Zustimmung der Hauptversammlung vom 06.12.1994 abgeschlossen; Eingetragen unter Bezugnahme auf die eingereichten Urkunden.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.09.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 233 ff. So.
Beschluss Bl. 267 f. SB;
Beschluss Bl. 277 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.